Letztes Feedback

Meta





 

{2}

http://29.media.tumblr.com/tumblr_lojgm8WVXm1qcpwebo1_500.jpg

http://29.media.tumblr.com/tumblr_logmaoTRoL1qdkyszo1_500.png
http://30.media.tumblr.com/tumblr_lo6borbV7A1qhpvy9o1_500.jpg
http://28.media.tumblr.com/tumblr_lnbm5romz71qc6zego1_500.gif
http://28.media.tumblr.com/tumblr_limhmtvHdY1qhonl1o1_500.jpghttp://26.media.tumblr.com/tumblr_lnpqx6MrzA1qi7792o1_500.png 

Jedes mal wenn ich dich sehe, kommt dieses Gefühl in mir hoch. Dieses Gefühl ist so grausam. Es treibt mir jedes mal fast die Tränen in den Augen. Zu sehen wie du an mir vorbei siehst... ohne mich glücklich bist. Vielleicht sollte ich dir diese Gleichgültigkeit abgucken. Aber dann wäre ich nur eine billige Kopie von dir. Ich schätze du kennst dieses Gefühl nicht, wenn dir jemand so viel bedeutet und du einfach nicht weißt wie du die Zeit zurückdrehen kannst. Einfach alles wieder von Anfang erleben. Die Zeit mit dir genießen. Deine Arme um mich zu spüren. Ich wünsche mir das alles so sehr wieder zurück. Hätte ich gewusst das alles so schnell vorbei geht, hätte ich alles viel mehr geschätzt. Alles was mir von dir geblieben ist, sind Erinnerungen.

19.7.11 19:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen